Skip to content

Totalitarismus der Zukunft: Die Toleranz Variante

16/02/2014

Und die Freiheit schwindet dahin während der Deutsche aufm Sofa hockt und Dschungelcamp guckt…..

Gegeninformation

Die aktuelle Gefahr, wenn es um die Bedrohungen einer freien Gesellschaft geht, sind zurzeit nicht die „Rechten“, sondern die Toleranz Kämpfer. Die im Eifer des Gefechts, nicht merken, wohin dies schließlich führen wird. Bis auf eine kleine Gruppe, die diesen Kampf finanziert und anführt. Der Toleranz Kampf hat nichts mehr primär damit zu tun, dass alle Menschen die gleiche Rechte haben, unabhängig von Geschlecht, Nationalität usw. es geht darum, die Gesellschaft radikal zu verändern. Nur Gender Mainstream kann nicht auf einmal ungesetzt werden, weil die Ideologie so abartig radikal ist, dass dies unmöglich wäre. Deshalb muss sie Schritt für Schritt umgesetzt werden. Es ist ein Kurs in einen neuen Totalitarismus, der bisher noch nicht da war, in solch einer Variante.

Kritik ist unerwünscht

Wie in jedem totalitären System oder sich dahin zu Entwickelndes ist Kritik nur in einem begrenzten Rahmen erlaubt. Was darüber hinausgeht, wird als Hetze, Gefährdung der nationalen…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: