Skip to content

Ist die Europäische Union gescheitert?

19/03/2014

Deutlicher und knapper kann man es kaum formulieren 🙂

Indexexpurgatorius's Blog

Wer kann angesichts der täglichen Horrormeldungen noch schweigen oder ruhig bleiben. Geben wir es doch endlich zu: Die Europäische Union ist gescheitert – und zwar auf der ganzen Linie!

Die visionäre Solidargemeinschaft, die uns noch mehr Frieden und noch mehr Wohlstand bringen sollte, ist zur unberechenbaren Transferunion verkommen. Unser Kontinent brodelt. In vielen Ländern und Städten treibt es bereits die Massen auf die Straßen, weil die „wohlstandsfördernde“ EU ihre Lebensverhältnisse ständig verschlechtert.

Die EU-Bürokraten wälzen natürlich alle Schuld von sich: Nicht die EU mit ihren zigtausenden von Vorschriften und Umverteilungsplänen trage die Verantwortung, sondern die unfähigen nationalen Regierungen, die noch weiter unter Kuratel gestellt werden müssten.

Die EU zeigt endlich ihr wahres Gesicht: hinter der aufgesetzten Fratze der steten Wohlfahrt und des guten Willens tritt immer deutlicher der wahre Charakter des angebeteten Götzenbildes zutage:

Die EU erweist sich für die einst souveränen Staaten zunehmend als kompetenzlose Besatzungsmacht, die mit ihrer…

Ursprünglichen Post anzeigen 168 weitere Wörter

Advertisements

From → Uncategorized

Kommentare sind geschlossen.

%d Bloggern gefällt das: